Kommen Ihnen folgende Sätze bekannt vor?

  • "Ich bin stetig gestresst & die zu mir verfügbar stehende Zeit reicht nicht aus um alles zu erledigen"
  • "Die Medien verwirren mich und ich weiss nicht mehr was gesund ist und was ich essen soll"
  • "Meistens bin ich zu müde um Sport zu machen"
  • "Die 3 Kg möchte ich für diesen Sommer wirklich weg bekommen"
  •  "Ich vergleiche mich mit Anderen und fühle mich dabei schlecht."

 

Das Sie hier sind, ist nicht ein Zufall.




In der heutigen Welt ist es oft schwierig seinen Platz zu finden. Die Medien haben enormen Einfluss auf uns und oft sind wir verwirrt und wissen nicht mehr was wir glauben sollen. Dazu kommt, dass wir Verhaltensmuster aufweisen welche einfach so hartnäckig sind...

Wir analysieren alle Lebensbereiche gemeinsam und ich helfe ihnen dabei festgefahrene Verhaltensmuster aufzulösen und den Stein ins Rollen zu bringen. Ungelöste Probleme, komplizierte Situationen sowie zu viel Speck auf der Hüfte werden sich langsam auflösen.

 

Es ist eine Intensive Zeit. Sie werden vieles über sich selber erfahren und sich weiterentwickeln. Positiv und gestärkt werden Sie dann das Jetzt in Angriff nehmen können.

 

Als ganzheitlicher Gesundheits- & Ernährungscoach möchte ich Sie gerne dabei begleiten.

 

Damit Sie nachher folgendes sagen dürfen:

  • "Ich habe endlich wieder Zeit für mich."
  • "Mein Essverhalten verstehe ich und ich weiss was mir gut tut."
  • "Bewegung tut mir gut und gehört wie Essen zum täglichen Ritual."
  • "Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich an Gewicht verloren habe."
  • "Ich akzeptiere mich wie ich bin."